informatikr.de
26Dez/09Off

Weihnachtsverlosung: Die Gewinner

Zuallererst möchte ich mich sehr herzlich bei allen Teilnehmern der Verlosung von 3x2 Lizenzen von SYNCING.NET bedanken! Es hat mich sehr gefreut, dass sich alle Teilnehmer so eine Mühe gemacht haben, zu beschreiben warum Sie die Lizenzen gewinnen möchten. Leider hatte ich aber nur 3 Lizenzen zur Verfügung und konnte somit nicht allen Teilnehmern an Heiligabend noch ein Geschenk machen.

Gewonnen haben: Dominik G., halsfee und Andreas Ellinger.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich für die nächste Verlosung bei informatikr.de (auch wenn ich noch nicht weiß, wann diese stattfindet) viel Glück und hoffe, dass ich trotzdem euer Interesse für dieses Blog wecken konnte!

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. Wer bei der Verlosung leider nicht gewonnen hat, bekommt hier noch einmal eine Chance:

    http://mac-and-mobile.de/?p=1189

    Viele Grüße
    schubi

Noch keine Trackbacks.

Kategorien

Archive