informatikr.de
28Feb/10Off

Prüfungsergebnisse vom ersten Semester

Seit Freitag Mittag sind auf der Website des Studenten- und Prüfungsamts die Prüfungsergebnisse vom ersten Semester abrufbar. Ich bin von den Ergebnissen im positiven Sinne überrascht worden und freue mich jetzt richtig auf das zweite Semester!

Die letzten drei Wochen meiner Semesterferien habe ich zum Teil gearbeitet, mich entspannt, endlich mal wieder ein Buch gelesen (Blackwater: Der Aufstieg der mächstigsten Privatarmee der Welt) und vorallem mein Zimmer grundlegend aufgeräumt.

Die noch verbleibenden zwei Wochen möchte ich jetzt das Buch Einstieg in Java 6 durcharbeiten um meine mittlerweile - nach 2 Monaten ohne Java - eingerosteten Kenntnisse wieder aufzufrischen.

Frage an alle mitlesenden Studenten: Wie habt ihr eure Semesterferien bis jetzt verbracht? Seid ihr mit euren Leistungen im letzten Semester zufrieden?

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Noch keine Trackbacks.

Kategorien

Archive