informatikr.de
6Aug/090

Wohnheimplatz

Heute war schon wieder ein Brief aus Würzburg im Briefkasten. Einen Tag nach dem Zulassungsbescheid kam nun also der Mietvertrag für ein Zimmer im "Internationalen Haus", worum ich mich vor sieben Monaten beworben hatte. Man erwartet Rückmeldung bis zum 13. August ob man das Zimmer annehmen möchte, hierfür liegt gleich ein Mietvertrag bei der nur noch zugeschickt werden muss. Mietbeginn wäre dann der 1. Oktober.

Da mir in der Zwischenzeit jedoch von einer guten Bekannten ein Platz in Ihrer WG angeboten wurde, werde ich von dem Angebot des Studentenwerks Abstand nehmen. Ihre Mitbewohnerin beendet zum 1. November ihr Studium und dann wäre ihr Zimmer frei. Die Miete ist nur geringfügig höher und in einer Wohnung lebt man einfach ruhiger als in einem Studentenwohnheim. In der Zeit vom Studienbeginn am 1. Oktober bis zum 1. November werde ich zwischen meinem Wohnort und Würzburg pendeln - das ist zwar nicht ideal, wird aber machbar sein.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.

Kategorien

informatikr.de bei Facebook

Archive

Verzeichnisse

Meta